PLASMA PEN LIFTING -OBERLIDTSTRAFFUNG -

FALTEN BEHANDELN

Behandlungsdauer: 30 bis 60 min je nach Bereich

Behandlungsbereiche: Ober- und Unterlidstraffung , Fibrome, Narbenverbesserung, Faltenbehandlungen (wie Zornesfalte, Oberlippenfältchen, Krähenfüße), Mini Face Lift

Wirkungsdauer: bis zu 1-2 Jahren, dies hängt vom Alter und Lebensstil ab. Wir beraten Sie hierzu ausführlich 

Preis: siehe unten

Nebenwirkungen: Ein leichtes Ziepen ist während der Behandlung zu spüren aber absolut nicht der Rede wert. Man kann nach der Behandlung sofort nach Hause oder ins Büro. Keine Ausfallzeit.

5-6 Tage nach der Anwendung ist eine Schorfbildung an der behandelnden Stelle sichtbar, Schwellungen verschwinden normalerweise nach 1-2 Tagen, etwaige leichte Rötungen sind in der Regel nach spätetens 3 Wochen nicht mehr zu sehen. Keine Narben, keine Schnitte, keine blauen Flecken, keine Narkose. Zum Abdecken der verschorften oder geröteten Bereiche kann man eine leicht getönte Heilcreme bei uns mitnehmen.  

Ausbildung: Die Kosmetikerinnen wurden speziell auf den Plasma Pen ausgebildet und haben zusätzlich eine ästhetische Ausbildung oder eine intensive Permanent Make up Ausbildung als Basis.

Für wen ist es geeignet: Für alle die nicht unterspritzen wollen und für die keine Operation in Frage kommt. Wenn man schon einmal über eine Straffung durch den Mediziner nachgedacht hat, sich aber nicht traut oder es zu teuer ist, sollte man den Plasma Pen in Erwägung ziehen. Zudem ist es eine schnelle Behandlung ohne Ausfallzeiten, ohne chirurgischen Eingriff und sofrtigen Ergebnissen. Eine ausführliche Anamnese durch die Kosmetikerin ist ein Muss bei uns und man klärt ab, ob die Behandlung für Sie geeignet ist.  

Behandlungen

Wir bieten eine Alternative zur Klassischen Operation an mit sofortigen Ergebnissen
Der PlasM arbeitet nicht-invasiv. Durch einen sog. Lichtbogen verdampfen wir unerwünschten Hautüberschuss.
Der Straffungseffekt ist bis zu zwei Jahre nach der Behandlung noch wirksam. Kurze Abheilphase.

LIDSTRAFFUNG

Oberlidstraffung

Da die Oberlidstraffung sehr auf die Grösse des Hautüberschusses ankommt, sind oft mehrere Sitzungen erforderlich. Die Wimpernverlängerung muss bei dieser Behandlung vorher entfernt werden. Diese werden jeweils je nachdem wieviele Behandlungen notwendig sind, einzeln verrechnet, jedoch zum reduzierten Preis:

Folgebehandlung frühestens nach

8 Wochen: 220 CHF

FALTENBEHANDLUNG & SCHÖNHEITSMAKEL

Zornesfalte, Lachfalten, Krähenfüsse, Fibrome

Bei diesen Behandlungen reicht oft eine Sitzung aus. Folgebehandlungen werden zum reduzierten Preis verrechnet.

Folgebehandlung frühestens nach

8 Wochen

WAS IST PLASMA PEN LIFTING ?

Nachhaltiger Lifting Effekt für erschlaffte Haut. Durch einen Lichtbogen wird Haut verdampft und die Zellen, die nicht mehr mit Feuchtigkeit versorgt werden, fallen mit dem Schorf ab und die Straffung stellt sich ein. 

Der PlasM ist ein deutsches Qualitätsprodukt das mit einem erfahrenen Hersteller – sowie einem Team von Ärzten und Anwendern entwickelt wurde.

 

Heutzutage möchte nahezu jeder jung, frisch und gesund aussehen.  Schönheitsbehandlungen sollen möglichst schnell und mit wenig Ausfallzeiten verbunden sein. Hier kommt der Plasma Pen zum Einsatz, der extra für Kosmetikerinnen entwickelt wurde.

 

Wie Funktioniert der Plasma Pen von PlasM ?

An der  Spitze des Plasma Pens bildet sich ein ionisierter Lichtbogen, welcher auf die oberste Hautschicht wirkt ohne die Haut zu berühren. Die Haut wird verdampft und fällt mit dem Schorf nach der Abheilphase ab. Dies ist kein chirurgischer Eingriff. 

Welche Anwendungsgebiete gibt es:

  • Ober- und Unterlidstraffung

  • Entfernung von gutartigen Hautmalen (nach ärztlicher Abklärung)

  • Faltenbehandlungen

  • Korrektur kleinerer Permanent Make-Up Verzeichnungen (sehr gute Ergebnisse mit dem Pigment Killer) - noch nicht buchbar

Was ist das Besondere am PlasM ? 

  • der Pen wurde mit einem Team aus Ärzten und Anwendern entwickelt

  • hergestellt und produziert in Deutschland

 

Wie arbeitet der PlasM ?

Der PlasM arbeitet nicht-invasiv. Durch einen sog. Lichtbogen verdampfen wir unerwünschten Hautüberschuss. Der Straffungseffekt ist bis zu 2 Jahre nach der Behandlung noch wirksam.​

Erfahrung der Firma PlasM ?

Die Firma PlasM hat seit Markteinführung des Plasma Pens eine langjährige und breite Erfahrung und entwickelten später dann Ihren eigenen Plasma Pen, den heutigen PlasM.

Have a Look

Aus der Video Datenbank das Video "Plasma Pen" wählen

Unsere Referenzen

RECHTLICHES:

 

BLASHY BAR & NAILS

"LÖWENSTRASSE" 

Löwenstrasse 12

8001 Zürich

im 4. / 5. Stock

BLASHY BAR & NAILS

"WÄDENSWIL" 

Giessen 6

8820 Wädenswil

direkt am Zürichsee

LOCATIONS:

KONTAKT

044 261 11 66

welcome@blashy.ch

VERBANDSMITGLIED

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Schwarz Pinterest Icon