MICRONEEDLING - MESONEEDLING

So geht Anti Aging heute!

Wolltest du schon immer strahlende und frisch aussehende Haut haben? Hautverjüngung & Anti Aging & Narbenbehandlung

MICRONEEDLING TREATMENT SYSTEM für die junge Haut von morgen.

 

MICRONEEDLING & MESONEEDLING

Microneedling oder auch Mesoneedling erlebt eine Renaissance auf dem Kosmetikmarkt und in Kombination mit den in Deutschland hergestellten Seren bietet Microneedling eine ganz neue Möglichkeit um einen frischen Teint und ein schönes & pralles Hautbild zu erreichen.

Hyaluronsäure Seren und spezielle Vitamincocktails oder Hydrating Seren helfen das Microneedling noch effizienter zu machen. 

Schon nach der ersten Behandlung ist ein tolles Ergebnis zu sehen. Nach 3-4 Behandlungen hat man ein ganz wunderbar feines und frisches Hautbild.  Und der Teint wird mit jeder Behandlung ebenmässiger und geschmeidiger durch die einzigartige Kombination von Microneedling und die Einschleusung von Hyaluronsäure und Feuchtigkeitsseren. 

Der Abschluss bildet eine beruhigende Gesichtsmaske. Geschmeidige und elastische Haut muss kein Traum bleiben, mit dem Microneedling findet eine Hautverjüngung statt nahezu ohne Zusatzstoffe. 

Unser Whitening Serum ist speziell entwickelt worden für die Reduzierung von Pigmentflecken. Hier ist eine Kur von 5  Behandlungen empfohlen

Auch für Haut mit Narben im Gesicht oder zur Minimierung von Schwangerschaftsstreifen ist es ganz toll geeignet. Hier ist eine Kur von 5  Behandlungen empfohlen. 

FÜR WEN IST ES GEEIGNET

Grundsätzlich dürfen es alle machen, die sich einen schönen Teint wünschen. Ideal für die Reduzierung von Fältchen, zum Aufbau eines müden Hautbildes zu einem frischen und prallem Teint. Verfeinert optisch die Poren und verleiht ein glattes und ebenmäßiges Hautbild. Mit jeder Kundin wird ein Anamnese durchgeführt. Kunden mit starken und entzündeten Unreinheiten, sowie aktive Akne sollten von der Behandlung Abstand nehmen.

--> Wir machen mit jeder Kundin vorher eine ausführliche Anamnese. 

TUT ES WEH

Es piekst hier und da aber die Behandlung ist gut auszuhalten und an Stellen wo die Haut etwas dicker ist, fühlt es sich sogar nur wie ein stärkeres Peeling an. 

UNREINHEITEN

Unreinheiten werden nicht gefördert, da die Seren die Poren nicht verstopft sondern sogar durch das Microneedling eine Neubildung der Hautzellen angeregt werden. 

DAUER DER BEHANDLUNG 

Das Treatment dauert inkl. Gesichtsreinigung, Salycilpeeling, Microneedling, Maske und Abschlusspflege ca. 60 min. Die Behandlung wird alle 4 Wochen durchgeführt, wenn man sich für ein Package entschieden hat.

WIE SIEHT MAN DANACH AUS

Es entstehen leichte bis mittlere Rötungen, die  unterschiedlich lang bleiben. Bei manchen lassen sie schon nach ein paar Stunden wieder nach und bei anderen ist die Rötung noch bis zum nächsten Tag zu sehen. Dies ist ganz individuell.

Sehr sensible Hauttypen können auch Schwellungen feststellen, aber auch diese verschwinden in der Regel innerhalb der ersten 24h nach der Behandlung. 

AFTER CARE

Danach darfst Du 24h lang nicht in die Sonne, Solarium oder Sauna. Und auch Puder und Make up sollte vermieden werden, denn sonst riskiert man eine schnelle Entstehung von Unreinheiten. Danach empfehlen wir einen Lichtschutzfaktor auf die Haut aufzutragen. 

KONTRAINDIKATION

Wenn Ihr schwanger seid führen wir die Behandlung nicht durch.

Skincare mit MICRONEEDLING TREATMENT

MICRONEEDLING SKIN ANTI AGING TREATMENT
inkl. Gesichtsreinigung, Microneedling mit wirkungsvollen Seren aus Deutschland, Maske und Abschlusspflege
Wir haben 3 Seren zur Auswahl: Anti Aging, Feuchtigkeit, Whitening 

 

195.-   CHF

Skincare mit MICRONEEDLING TREATMENT - 3er package

MICRONEEDLING SKIN ANTI AGING TREATMENT
inkl. Gesichtsreinigung, Microneedling mit wirkungsvollen Seren aus Deutschland, Maske und Abschlusspflege. Die Behandlungen werden in einem Abstand von 4 Wochen durchgeführt.
Wir haben 3 Seren zur Auswahl: Anti Aging, Feuchtigkeit, Whitening 

 

520    CHF

Behandlungsvideo

Microneedling Behandlung Cailla von @ rougediamants.com
Microneedling mit Cailla http://rougediamants.com/

Referenzen

Direkt nach der 1. Microneedling Behandlung
Haut ist leicht gerötet. Bei einigen kann es sein, dass die Rötung auch stärker ausfällt und eine leichte Schwellung passieren kann. Die Haut spannt leicht nach der Behandlung und ist empfindlich. 

Am nächsten Tag nach der Microneedling Behandlung
Die Rötung ist vollständig zurückgegangen aber auch dies kann je nach Hauttyp variieren. Die Haut ist immer noch sensitiv und spannt ein wenig. Bei dieser Haut ist es das Ziel, die Pigmentveränderungen aufzuhellen und einen frischen und prallen Glow zu erreichen. Ein Frische-Glow ist bereits zu sehen. 

 

Die Empfehlung ist eine 5er Kur in Abstand von 4 Wochen, um die Pigmentveränderungen deutlich zu verringern. 

Vor der Microneedling Behandlung
Die Haut wirkt fahl und schlaff und hat Falten rund um die Augen. Und die Poren sind in der T-Zone stärker ausgeprägt. 

Direkt nach der 1. Microneedling Behandlung
Haut ist nur ganz leicht gerötet, da die Einstellung der Nadeln etwas weniger stark war. Bei normalen Einstellungen ist die Haut stärker gerötet. Die Haut hat die Produkte sehr gut aufgenommen und es entstand kein Spannungsgefühl aber auch diese Haut war sensitiv.
Die Falten um die Augen sind deutlich flacher und die Haut hat einen schönen Roseton und wirkt frischer, praller und gesünder. 

Die Empfehlung ist eine 3er Kur in Abstand von 4 Wochen.  

Vor der Microneedling Behandlung
Das Ziel ist es, der Haut einen Glow & Frischekick zu geben und die kleinen Unreinheiten an der Stirn und Kinn auf Dauer zu minimieren, um ein ebenes Hautbild zu bekommen. 

Direkt nach der 1. Microneedling Behandlung
Haut ist leicht gerötet, da Cailla von http://rougediamants.com/ eine etwas unempfindlichere Haut hat. Die Haut hat einen leichten Frischkick und Glow bekommen. Dies wird von Behandlung zu Behandlung immer stärker ausgeprägt. 
Die Rückmeldung war bereits nach 2 Tagen, dass die Haut sich wie Babyhaut anfühlt. 

Die Empfehlung ist eine 3er Kur in Abstand von 4 Wochen. 

 

Danke @Cailla von http://rougediamants.com/für die Fotos & das Video

Client Review

Cailla rougediamants.com Microneedling.J

RECHTLICHES:

 

BLASHY BAR & NAILS

"LÖWENSTRASSE" 

Löwenstrasse 12

8001 Zürich

im 4. / 5. Stock

BLASHY BAR & NAILS

"WÄDENSWIL" 

Giessen 6

8820 Wädenswil

direkt am Zürichsee

LOCATIONS:

KONTAKT

044 261 11 66

welcome@blashy.ch

VERBANDSMITGLIED

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Schwarz Pinterest Icon