Strahlendes Gesicht- durch unser exklusives -

Soft Lifting

Anti Aging - Slow Aging - Mesotherapie - Soft Lifting - Hyaluronsäure - Collagen - Filler

Rabea - zertifizierte Kosmetikerin inkl. Mesotherapieausbildung 

Svenja - zertifizierte Kosmetikerin inkl. Mesotherapieausbildung

Soft Lifting - Filler
Nachhaltiger Lifting Effekt der die Collagenbildung für mehr Frische im Gesicht anregt. - besonders geeignet für eine frische Augenpartie 
Produkte der Schweizer Firma Skinforce.

Wir bieten eine Alternative zum klassischen Unterspritzen an.

In die mittlere Hautschicht werden mittels einer speziellen Mesogun, Injektionen mit individuell zusammengestellten Wirkstoffen eingebracht. Es ist in den meisten Bereichen im Gesicht schmerzfrei und empfindliche Bereiche können mit einem Kühlpad vorbereitet werden, so dass man auch dort nichts mehr spürt.

 

In der Regel ist man danach sofort wieder stadtfein und man hat keinerlei Einschränkungen. Bei sensitiver Haut sollte man ihr nach der Behandlung ein paar Stunden Ruhe gönnen.  

Präventiv kann man es bereits ab dem 25. Lebensjahr anwenden.

 

Durch die wenige Millimeter tiefen Stiche, werden die Abwehrkräfte reguliert, indem sie die Immunzellen der Haut modulieren. Die Durchblutung und Sauerstoffversorgung des Bindegewebes wird erhöht, das umliegende Gewebe wird stimuliert. Zusätzlich erfolgt eine Freisetzung von körpereigenen Endorphinen und entzündungshemmende Substanzen.

 

Im Zuge des Anti-Aging und Slow Aging Trends hat die Mesotherapie mittlerweile einen grossen Platz im Bereich der medizinischen Kosmetik eingenommen. Bei dieser speziellen Art der Anwendung, werden über einen Zeitraum von 3 Monaten hinweg Injektionen mit hochwertigen Wirkstoffcocktails in die mittlere Schicht der Haut (auf griechisch auch meso genannt) eingebracht, die dafür sorgen, dass sie straffer wird und jugendlicher aussieht. 

 

Kosmetisch behandelt werden können bei uns mit der Mesotherapie - Mesolift unter anderem: Prävention und Folgen der Hautalterung (Mesolift), androgener und diffuser Haarausfall  und Anregung des Wachstums der Augenbrauen und  leichte Fälle von Alopecia areata.

 

Bei den einzelnen Behandlungen können somit, ganz ohne chirurgischen Eingriff, auf schmerzarme Weise, Falten geglättet, behandelt sowie eine Straffung der Haut vorgenommen werden.

 

Der meist sofort sichtbare Lifting-Effekt wird durch einen Wirkstoffcocktail aus Hyaluronsäure, verschiedenen Antioxidantien und Vitaminen erzielt. Die eingesetzten Produkte der Firma Skinforce sind zertifiziert und registriert und absolut unbedenklich in der Anwendung. Man kann die Wirkstoffcocktails sogar trinken, so unbedenklich sind sie. 

Die Behandlung wird bei uns nur von Kosmetikerinnen durchgeführt die speziell für die Mesotherapie ausgebildet wurden!

Soft Lifting - Preise
Langanhaltender Lifting Effekt für alle Partien des Gesichts
Haltbarkeit: bis zu  6-12 Monate
Dauer: mind. 30 min inkl ausführlicher Beratung 
:Zu behandelnde Bereiche:
Tränensäcke, Hals, Mimikfalten, Wangen,Nasolabialfalte, Lippenfältchen, Augenpartie etc. 
Es reicht oft schon eine  Ampulle  Hyaluronsäure, Vitamin und Peptidgemisch für die Behandlung vieler Bereiche im Gesicht.
Nach einem ausführlichen Konsultationsgespräch legen wir zusammen den Behandlungsplan und die zu behandelnden Bereiche fest.
Eine natürliche Variante für alle die keine Operation oder nicht unterspritzen wollen aber trotzdem etwas für Ihr alterndes Erscheinungsbild tun möchten. Wir verwenden Dermaheal Produkte von der Schweizer Firma Skinforce.  

Hier gilt aber "Einmal ist Keinmal", aber das alles ohne Operation & Unterspritzung

SOFT LIFTING TRY IT -Einzelbehandlung*
1 x Kennlernbehandlung inkl. Beratung inkl. ca. 1.5-2ml  Hyaluronsäure-Wirkstoffcocktail
Nach auch  nur einem Mal ist ein Effekt sichtbar, der jedoch nicht lange anhält, da das Soft Lifting eine Kurbehandlung ist. Man lernt aber den Ablauf kennen, wie wir arbeiten und wird feststellen, dass es nicht weh tut. Nach der Kennlernbehandlung kostet die Einzelbehandlung 190 CHF. 
 150  CHF 

SOFT LIFTING MINI KUR - 3 Behandlungen*
3 x Probierbehandlungen für mehrere Bereiche, pro Behandlung je inkl. ca. 1.5-2ml Hyaluronsäure-Wirkstoffcocktail.
EMPFEHLENSWERT in Kombination mit dem Booster Wirkstoff für schnellere Ergebnisse
 470 CHF
SOFT LIFTING KUR - 7 Behandlungen - 3 Monate
7 x Kur-Behandlung für mehrere Bereiche, pro Behandlung je inkl. ca. 1.5-2ml Hyaluronsäure-Wirkstoffcocktail.
1.  Monat: 1 x pro Woche  - (4 Behandlungen)
2.  Monat: jede zweite Woche - (2 Behandlungen)
3. Monat: 1 x im Monat - (1 Behandlung)
Auffrischung nach Bedarf nach 6-12 Monaten
 
DIE ULTIMATIVE Behandlung für ein frisches und nachhaltiges Erscheinungsbild. 
 980 CHF 
INFO der SKIN DESIGNERIN
GUT ZU WISSEN!
Eine Soft Lifting Kur bringt sehr schöne Ergebnisse, die sehr natürlich sind. Denn der eigene Körper wird angeregt mitzuarbeiten, die Zelldepots wieder aufzufüllen und einen Lifting- Straffungseffekt zu erzielen. Es ersetzt keine Operation oder Unterspritzung bei z.B. bei einer starken Nasolabialfalte, ausgeprägte Tränensäcke, Schlupflid, tiefe Zornesfalten etc.
Kennlernpreise

NAVIGATION:

 

BLASHY BAR & NAILS

"LÖWENSTRASSE" 

Löwenstrasse 12

8001 Zürich

im 4. / 5. Stock

BLASHY BAR & NAILS

"WÄDENSWIL" 

Giessen 6

8820 Wädenswil

direkt am Zürichsee

LOCATIONS:

KONTAKT

044 261 11 66

welcome@blashy.ch

VERBANDSMITGLIED

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Schwarz Pinterest Icon